FAQ | Softwareunterstützung


 

Alle Antworten anzeigen / verstecken

Antwort auf/zuklappen

Wo finde ich die Firmware für den BitCatcher Analyzer?

Die Firmware ist im Installationsverzeichnis von BitCatcher  im Unterordner embedded\firmware zu finden.

Antwort auf/zuklappen

Wo finde ich passende Treiber für Windows 8?

Für dieses Thema wenden Sie sich bitte an unserem Support: support@remove-this.dresden-elektronik.de!

Antwort auf/zuklappen

Befindet sich ein ZigBee Stack (z.B. BitCloud) auf der Kit-CD?

Nein. BitCloud kann nur von der Atmel-Homepage unter www.atmel.com/bitcloud/ heruntergeladen werden. Auf der CD befindet sich aber ein Add-on, dass volle Hardware-Unterstützung des deRFnode bietet.

Antwort auf/zuklappen

Unterstützen die deRFdevelopmentKits bzw. das Sensor Terminal Board-StarterKit den ZigBee Pro Stack?

Ja, BitCloud unterstützt sowohl Radio Controller Boards (RCB) als auch die deRFmega128-Funkmodule und damit auch die den Kits enthaltene Hardware.

Antwort auf/zuklappen

Gibt es die Kit-CD zum Download auf der Homepage von dresden elektronik?

Nein, die Kit-CD wird ausschließlich in Verbindung mit unseren Development Kits angeboten.

Antwort auf/zuklappen

Wird zu den Programmbeispielen auf der Kit-CD der Source Code mitgeliefert?

Ja.

Antwort auf/zuklappen

Auf den Modulen der deRFdevelopmentKits befindet sich im Auslieferungszustand die Anwendung Wireless UART. Wie kann diese Original-Firmware wieder hergestellt werden, falls sie überschrieben wurde?

  1. Die auf der Kit-CD befindlichen Beispiele entpacken (selbst extrahierende exe).
  2. Die Wireless-UART-Software befindet sich im Ordner '..\Applications\TAL_Examples\Wireless_UART\[YOUR_HARDWARE_PLATFORM]\gcc\Wireless_UART.hex'.
  3. Mit einem geeigneten Programmier-Adapter in das Funkmodul übertragen.