Newsdetailseite

dresden elektronik als E²MS und Low-Power-Funk Spezialist auf der electronica 2018
16.11.2018

dresden elektronik war auf der electronica München 2018

Vom 13. – 16. November 2018 präsentierten wir uns auf der Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik in der Halle C3.

Wir freuen uns, dass wir zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen durften. Im Mittelpunkt des Interesses stand unser Produkt- und Dienstleistungsangebot E²MS und Low-Power-Funktechnologie.

Von besonderem Interesse waren neben unserer Kompetenz der Fertigungsdienstleistungen vor allem die maschinenbestückbaren OEM-Funkmodule der deRFsamR21-Serie mit dem leistungsfähigen ARM® Cortex®-M0+ 32-bit Microcontroller.

Vielen Dank für die interessanten Gespräche - wir werden sie weiterführen und vertiefen.

Stand 123 in Halle C3