Newsdetailseite

dresden elektronik ist Sponsor eines Elektroautos des Racetech Racing Teams der TU Bergakademie e.V. Freiberg
02.10.2015

Außerordentlich positive Resonanz zum Technologietag EMS bei dresden elektronik

Fast 60 Gäste waren am 1.10.2015 bei uns, um sich anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums intensiv mit den Themen Messen, Prüfen und Testen zu beschäftigen.

Die durchweg positive Resonanz zeigt uns, dass wir damit wieder ein für alle sehr spannendes Thema gewählt hatten. 

Prüfverfahren und Testsysteme standen nicht nur im Mittelpunkt der zahlreichen Vorträge, sondern auch der Präsentationen, Besichtigungen und Rundgänge. Besonders danken wir den Referenten aus Praxis und Wissenschaft, die den Tag mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen bereichert haben.

Herzlichen Dank an alle, die sich einen Tag lang Zeit genommen haben und unserer Einladung gefolgt sind.