News

Neuigkeiten und Termine

dresden elektronik verzeichnet zwei erfolgreiche Messen im ersten Viertel des Jahres

dresden elektronik präsentierte sich im Februar und März auf der embedded world sowie auf der Light + Building. Wir blicken zurück.

Auf den von uns besuchten Messen wurden die Dienstleistungen im Bereich der Funk-Anwendungen und neue Produkte für die Funk-Lichtsteuerung vorgestellt.

Die embedded world fand vom 23. bis 25. Februar 2016 in Nürnberg statt. Auf gut 30 qm präsentierten wir unsere Neuerungen im Bereich ZLL, zeigten aber auch zeitgleich unser Angebot im Bereich der Dienstleistungen auf.
Neben dem großen Interesse an unserer Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung stand auch der neue Funktaster, mit dem sich perfekte Beleuchtungsszenarien auf Tastendruck schalten lassen, im Vordergrund.

Nur wenige Tage nach der embedded world in Nürnberg fand sich dresden elektronik auf einer der Weltleitmesse für Licht und Gebäudeautomation, der Light + Building in Frankfurt, wieder. In Halle 4.0 stellten wir unsere Komponenten für eine intelligente Funklichtsteuerung aus einer Hand vor. Neben spannenden Lichteinstellungen und smarten Funkkomponenten erwartete unsere Kunden und Interessenten ein entspanntes Wohnzimmerambiente auf dem Stand, welches die Thematik des Human Centric Lighting untermalte.


Neben den zertifizierten Vorschaltgeräten für RGBW- und Warm-Kalt-Weiß-Effekte wurde besonders die FLS-A lp, ein industrietaugliches Vorschaltgerät für professionelle Installationen, von den Standbesuchern mit großem Interesse betrachtet.


Wir bedanken uns für zwei spannende Messen und Ihren Besuch bei uns! Weiter geht es im November, dann wird dresden elektronik neue und bewährte Produkte auf der elektronika in München präsentieren.

Zurück