News

Neuigkeiten und Termine

Ein Rückblick auf zwei erfolgreiche Messebeteiligungen im ersten Quartal 2016

embedded world Nürnberg und Light + Building Frankfurt

Dienstleistungen im Bereich der Funk-Anwendungen und neue Produkte für die Funk-Lichtsteuerung standen im Mittelpunkt unserer Präsentationen auf den beiden Fachmessen.

Die embedded world fand vom 23. bis 25. Februar 2016 in Nürnberg statt. Auf 30 qm präsentierten wir uns mit dem Thema Dienstleistungen - schwerpunktmäßig für Funklösungen. Auf der anderen Seite stellten wir neue Produkte vor für den Bereich ZigBee Light Link. Neben dem großen Interesse an unserer Auftragsentwicklung und -fertigung stand der neue Funktaster, mit dem sich perfekte Beleuchtungsszenarien auf Tastendruck schalten lassen, im Vordergrund.

Nur wenige Tage danach waren wir auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudeautomation, der Light + Building in Frankfurt, zu sehen. In Halle 4.0 stellten wir unsere Komponenten für eine intelligente Funklichtsteuerung aus einer Hand vor. Neben spannenden Lichteinstellungen und smarten Funkkomponenten erwartete unsere Kunden und Interessenten ein entspanntes Wohnzimmerambiente auf dem Stand.

Neben den zertifizierten Vorschaltgeräten für RGBW- und Warm-Kalt-Weiß-Effekte wurde besonders die FLS-A lp, ein industrietaugliches Vorschaltgerät für professionelle Installationen, von den Standbesuchern mit großem Interesse angenommen.


Wir bedanken uns für zwei spannende Messen und Ihren Besuch bei uns! Weiter geht es im November - dann wird dresden elektronik neue und bewährte Produkte auf der elektronica in München präsentieren.

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';