News

Neuigkeiten und Termine

Einweihung des neuen Firmengebäudes

Ein herzliches Dankeschön allen, die mit uns am 19. Juni 2009 die Einweihung unserer neuen Firmenzentrale gefeiert haben!

Wir freuen uns, dass zahlreiche Gäste - Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Behörden, Banken, Kunden und Geschäftsfreunde - unserer Einladung gefolgt sind und die Zeit gefunden haben dabei zu sein.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch unseren Geschäftsführer, Herrn Lutz Pietschmann. Er ließ in seiner Rede die erfolgreiche Entwicklung der Firma und das Baugeschehen Revue passieren. Frau Barbara Meyer, Abteilungsleiterin Wirtschaftsförderung im Sächsischen Ministerium für Wirtschaft und Arbeit, und Frau Birgit Monßen, Amtsleiterin des Amtes für Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Dresden, richteten Grußworte an die Anwesenden. Sehr regen Zuspruch fanden bei allen Gästen die geführten Rundgänge und Produktpräsentationen. Am Samstag kamen alle Mitarbeiter mit Angehörigen und Freunden, um die Einweihung des neuen Gebäudes zu feiern.

Zurück