News

Neuigkeiten und Termine

LED it Bee auf der embedded world

In der vergangenen Woche präsentierten wir uns mit der funkbasierten Lichtsteuerung auf der Messe embedded world in Nürnberg.

Nach drei erfolgreichen Messetagen zieht dresden elektronik eine positive Bilanz. Zahlreiche Besucher interessierten sich für die funkbasierte Lichtsteuerung mit ZigBee-Technologie und konnten an dem Messemodell die Bedienung von verschiedenen Leuchten per Tablet selbst ausprobieren. Auf der Messe stellten wir erste Prototypen der nächsten Generation von Funkvorschaltgeräten vor. Auch das neue StarterKit Wireless Light Control war dabei sowie RaspBee, die smarte ZigBee-Erweiterung für den Raspberry Pi.

Viele Besucher nutzten auch die Live-Vorführung der Firma ZIGPOS an unserem Stand, um zu sehen, mit welcher Präzision eine Echtzeit-Lokalisierung mittels Sensornetzwerktechnologie möglich ist.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Und merken Sie sich auch gleich den nächsten Messetermin vor: Light + Building in Frankfurt, vom 30.03.-04.04.2014.

Zurück