News

Neuigkeiten und Termine

Mit Elektromobilität in die Zukunft

Wir erweitern uns!

Mit dem Einzug eines VW ID.3, erweitert das Unternehmen seine Fahrzeugflotte nun erstmals um ein elektrisches Auto. Damit verstärkt sich der Innovations- und Umweltgedanken im Unternehmen noch weiter.

Dabei trifft das Dresdner Technologie- und Ingenieurunternehmen auf Zukunftsmobilität aus der Gläsernen Manufaktur Dresdens. Thomas Kreusel, Bereichsleiter der Qualitätssicherung bei dresden elektronik, dazu:

"Bei der Wahl meines Dienstwagens habe ich mich sehr bewusst für eine innovative Lösung entschieden. Es ist wichtig, dass wir uns beim Ausbau unserer Dienstflotte in Richtung E-Mobilität entwickeln. Zugleich tritt der ID.3 den Beweis für zukünftige Investitionen mit dieser Antriebstechnologie an."

 

 

 

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';