News

Neuigkeiten und Termine

Neuestes Highlight - 32" E-Paper Anzeige mit Echtzeit und Beleuchtung auf der InnoTrans 2018

Neben über 3000 Austellern aus über 60 Ländern waren auch wir gemeinsam mit unserem Partner next urban technologies gmbh vertreten.

Unser Messehighlight war das 32"-große E-Paper Display mit Beleuchtung und Echtzeit, welches bereits in Wien im Einsatz ist.

Außerdem haben wir zahlreiche Varianten unserer E-Paper Anzeigen mit verschiedenen Funktionen, wie Text-to-Speech und Inhaltswechsel per Knopfdruck präsentiert. Auch die Anwendung als Bedarfshaltestelle haben wir vorgeführt.

Wir können großes Interesse vermessen und werden die Gespräche von der Messe mit vielen Interessenten weiterführen und vertiefen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern unseres Messestandes und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Zurück