News

Neuigkeiten und Termine

Technologietag 2017 - ein voller Erfolg

Am gestrigen Donnerstag, 27.04.2017, fand unter dem Motto "Verbinden, was zusammengehört" der Technologietag bei dresden elektronik statt. Wir sagen DANKE!

"Verbinden, was zusammengehört" - das war das diesjährige Motto des Technologietages im Hause dresden elektronik. Rund 50 Gäste folgten unserer Einladung und verfolgten die interessanten Vorträge und Anwendungsberichte.

Neben spannenden Gesprächen fanden auch diesmal wieder Fertigungsrundgänge für unsere Teilnehmer statt. Auf diese Weise konnten die Gäste dresden elektronik noch etwas mehr kennenlernen und einmal hinter die Kulissen blicken.

 

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und freuen uns, Sie auch beim nächsten Technologietag begrüßen zu dürfen.

Zurück