News

Neuigkeiten und Termine

Unser neues Firmenvideo ist ab sofort online

Pünktlich zur electronica war unser Imagefilm fertig, an dessen Entstehung Mitarbeiter aus allen Bereichen voller Begeisterung mitwirkten.

Kommen Sie mit auf einen Rundgang, den wir am schönen Dresdner Elbhang im Lingnerschloss beginnen. Seit Jahren verbindet uns eine enge Beziehung zum Förderverein Lingner Schloss e.V., welchen wir tatkräftig mit finanziellen Mitteln, aber auch Sachspenden unterstützen. Wir eröffnen den Film dort im Kinosaal, in dem wir unsere funkbasierte Lichtsteuerung installierten.

Auf kurzem Weg gelangen wir dahin, wo die Steuerungen entwickelt und gebaut werden: nach Reick auf die Enno-Heidebroek-Straße - da ist seit 2009 unser Firmensitz.

Mit Fach- und Projektkompetenz arbeiten hier ca. 100 Mitarbeiter in Elektronikentwicklung und -fertigung. Unsere Entwicklungsabteilung begleitet den Kunden vom Lastenheft bis zur Serienreife und -fertigung, vom ersten Schaltungsentwurf bis zum Prototypen.

Leiterplattenbestückung, Löt- und Randtechnologien, Prüf- und Testprozesse, Gerätebau und mechanische Fertigung: Wir bieten alles, was zu einem professionellen Erzeugnis gehört.

Zurück